Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Nauen e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wasserrettungsdienst

Jeder hat sie schon einmal gesehen die gelb-roten Lifeguards der DLRG. Ob an den Stränden der Nord-und Ostsee oder am Nymphensee . Ob im Stadtbad Nauen oder im Naturbad in Ketzin. Sie halten die Augen offen und wenn Not  im, auf und Unterwasser ist sind sie sofort zur Stelle.

Diese traditionelle Aufgabe der DLRG haben wir uns gestellt und betreiben dies seit unserer Gründung. Ob Klassenfahrten, Ausflüge oder Regatten die Lifeguards aus Nauen sind überall dabei (Stadtbad Nauen, Naturbad Nymphensee, Strandbad Ketzin, Naturbad Premnitz und an vielen weiteren Stellen je nach Bedarf und Anfrage).

Für Fragen und Bedarfsanfragen wenden sie sich an den einsatz(at)nauen.dlrg.de     

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.